29.10.2010

PressemitteilungEinweihung des neuen Gemeindezentrums in Tullnerbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Am Freitag, dem 26. November 2010 wird das neue Gemeindezentrum von Tullnerbach offiziell seiner Bestimmung übergeben. Zu dieser Einweihungsfeier, die an diesem Tag um 14.30 Uhr beginnt, wurde die Gemeinde Dorfprozelten sehr herzlich eingeladen.

Damit wir die partnerschaftlichen Beziehungen wieder etwas beleben können, wäre es zu begrüßen, wenn wir von Dorfprozelten sehr zahlreich an dieser Veranstaltung vertreten sind.

Vorgesehen ist folgendes: Von der Gemeindeverwaltung wird  ein Bus für die Fahrt organisiert; die Kosten dafür werden von der Gemeinde übernommen. Die Abfahrt wird nachts von Donnerstag auf Freitag sein, die Rückfahrt ist für Sonntag, 28. November 2010 geplant. Die Unterkunft dort wird von Herrn Jurica organisiert, muss aber von jedem selbst finanziert werden.

Ich bitte darum, sich in der Gemeindeverwaltung bei Frau Steger unter der Telefonnummer 09392/9762-17 oder per E-mail an: elisabeth.steger@dorfprozelten.de zu melden und mitzuteilen, ob Sie an dieser Fahrt teilnehmen. Wir leiten dann so schnell wie möglich die Zahlen an Herrn Jurica weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Wolz
1. Bürgermeister