29.04.2015

PressemitteilungEinweihung des Skaterplatzes

Der neue Skaterplatz wurde am Sonntag, 26.04.2015 feierlich eingeweiht. Nach der offiziellen Begrüßung durch Bürgermeister Dietmar Wolz und der Jugendbeauftragten Ingeborg Blos spendete Pfarrer Munz den Segen für den Skaterplatz und wünschte allen Skatern "immer eine gute Fahrt". Auf die offizielle Einweihung folgten von den jungen Skatern höchst akrobatische Vorführungen, die von allen bewundert, bestaunt und beklatscht wurden. 

 

Scaterplatz_010_500Pixel
 

Die Jugendbeauftragten Angelika Bertlwieser, Andreas Bieber, Ingeborg Blos, Ines Brand, Gaby Jefferson, Steffen Klappenberger, Nicole Platz und Conny Steiner haben das Fest mit vielen weiteren Helfern perfekt vorbereitet und gestaltet und nachdem der Wettergott (meistens) mitspielte, wurde die Einweihungsfeier ein gelungenes Fest.

Dafür sagen wir HERZLICHEN DANK an alle Helferinnen und Helfer!

Die Bilder von der Einweihung finden Sie in unserer Bildergalerie.