20.09.2012

PressemitteilungHerbstmarkt in Dorfprozelten

 

HERBSTMARKT in Dorfprozelten
am Sonntag, 21. Oktober 2012
 
 
Der Herbstmarkt - am 3. Sonntag im Oktober eines jeden Jahres - gehört mittlerweile zur traditionellen Veranstaltung in unserer Gemeinde. 
Auch in diesem Jahr findet am 21. Oktober wieder der Herbstmarkt statt.

 
Für die großartige Resonanz bei dem Treffen in der vergangenen Woche im Gasthaus „Stern“  bedanken wir uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmern. Das gezeigte Interesse spornt uns für die Planung und Vorbereitung des Marktes wesentlich an.
 
Damit dieser Markt nicht an Attraktion verliert, sind alle Interessierten aufgerufen, sich daran mit einem Stand zu beteiligen. Die örtlichen Vereine können diesen Markt auch zur Präsentation, Information und Werbezwecke für ihre Vereinsarbeit nutzen.
Für das Gewerbe bietet dieser Markt eine gute Möglichkeit, die jeweilige Produktpalette den Besuchern anschaulich zu präsentieren. Aber auch die vielen Hobbykünstler, landwirtschaftlichen Betriebe sind aufgerufen, den diesjährigen Herbstmarkt wieder mit ihren originellen Handarbeiten u.v.m., Schmankerln und Erzeugnissen zu bereichern.
 
Je mehr Aussteller sich an unserem Markt beteiligen, um so mehr Besucher fühlen sich zum Bummeln, Verweilen und Kaufen eingeladen.
 
Bewerbungen bzw. Anmeldungen für Ausstellungs- bzw. Verkaufsstände am diesjährigen Herbstmarkt in Dorfprozelten werden ab sofort  wieder in der Gemeindeverwaltung Dorfprozelten, Zimmer Nr. 2, (Frau Steger) oder telefonisch unter der Nr. 9762-0,
oder bei Frau Gitti Brand, Tel. 7572 entgegengenommen.